Kornelia  SHARKAWI

 

Darf ich mich vorstellen ?

  Der Zugang zu meinen medialen Fähigkeiten liegt in meiner Kindheit. Das erkennen der Seelen, mit ihnen geistig zu kommunizieren, auch das Sehen und Wahrnehmen von Energien begleitet mich schon mein  ganzes Leben.

So wurde ich spirituelle Lehrerin und Botschafterin der geistigen Welt.  

 Die Kommunikation mit der geistigen Welt, werden von meinem Höheren Selbst, Wesenheiten und  aufgestiegenen Meistern aus den Lichtwelten unterstützt. 

Durch diese Verbindungen habe ich Zugang zu universellen Wissen, zu Zeitzyklen wie z.B. Lemurien oder Atlantis und Botschaften von Wesenheiten aus vielen Dimensionen.  

 

Es ist mir eine wahrlich große Freude, meine Fähigkeiten ganz persönlich mit vielen Menschen zu teilen und sie bei ihrer Herz Aktivierung und Transformation in ein neues Zeitalter zu begleiten.

 

Mein Körper ist in diesem Leben ein sehr wertvolles Werkzeug für mich und ich liebe die Bewegungen von Yoga, Tai Chi, Radfahren und Wandern genauso wie das erforschen von mystischen Plätzen und Orten.

Mein Wohnort liegt mitten in den kraftvollen Wäldern und Weinbergen des Wienerwaldes. Bewegung und Aktivität an der frischen Luft gehört für mich deshalb genauso dazu.

 Meine Freunde und die Familie gehören zu meinem Leben, ebenso wie die lichtvollen Wesen der spirituellen Welt. Diese Verbindungen sind alle einzigartig und lassen mich hier auf Erden ein geborgenes Leben führen. 

 

Und das tue ich mit vollem Herzen.

Schön, dass Du hier bist!

           

          

  Akasha Reading - Theta Healing

Bioresonanz   Bewusstseins Bildung

Kristall Lichtkörper Balance

Seminare - Lichtessenzen - Spirituelle Reisen