Darf ich mich vorstellen ?

 

Es ist mir eine große Freude meine Fähigkeiten ganz persönlich mit vielen Menschen zu teilen ~ sie auf ihren Weg in ein neues Zeitalter zu begleiten.

 

Mein Wohnort liegt in den kraftvollen Wäldern und Weinbergen des Wienerwaldes. Bewegung und Aktivität an der frischen Luft gehört für mich deshalb genauso dazu.

 

Mein Körper ist in diesem Leben ein sehr wertvolles Werkzeug für mich und ich liebe das Radfahren ~ Qi Gong ~ Yoga ~ Reisen und das Erforschen von mystischen Plätzen und Orten.

Meine Tochter und meine Freunde gehören zu meinem Leben ~ ebenso die lichtvollen Wesen der spirituellen Welt ~ sie sind meine Seelenfamilie.

 

Diese Verbindungen sind alle einzigartig und lassen mich hier auf Erden ein geborgenes Leben führen.

 

                                                                             

                                                                                  KORNELIA SHARKAWI