Spirituelle Begleitung

Im Leben gibt es manchmal Situationen wo ein Impuls eine Idee eine Antwort fehlt die in uns selbst in diesen Moment nicht zu finden ist. Da wo sie am meisten gebraucht wird scheint oft die innere Stimme und der Zugang zur inneren Weisheit stumm zu bleiben.

So sehe ich meine Aufgabe - Menschen zu helfen um die verloren gegangene Verbindung zum Höheren Selbst - zum inneren göttlichen Wissen - wieder herzustellen.

Kontakt zur geistigen Welt

 

Als spirituelles Medium zu arbeiten bedeutet große Intuitive Fähigkeiten, Sensibilität, sowie telepathische und hellsichtige Fähigkeiten.

 

Mit meiner natürlichen Begabung stelle ich den Kontakt zum Hohen Selbst des Klienten, sowie zur geistigen Welt her.

Ebenso kann ich als Medium durch

das Lesen des Energiefeldes des Klienten - über Lösungsmöglichkeiten seiner Fragestellungen - Auskunft geben. 

.


Der Kontakt zur geistigen Welt wird über einen erweiterten Bewusstseinszustand herbeigeführt.

Meditative Techniken ermöglichen das Bewusstsein über den eigenen Körper auszudehnen.

Als Medium diene ich als Kanal für die Göttliche schöpferische Energie.

 

Dadurch wird die Person mit neuer Lebensenergie durchströmt und die Selbstheilungskräfte können wirken.


Spirituelle Begleitung: ab 1 Stunde  80.- Euro

 


Diese Methode dient ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellt keine Heilbehandlung im Sinne des Ärzte Vorbehalts dar.

Für eine ärztliche Diagnose, Therapie, psychologische, psychotherapeutische Behandlung muss sich der Klient an einen Arzt, Therapeuten oder Psychologen wenden.